Samstag, 15. Mai 2010

Unglückliche Terminplanung

Den diesjährigen AustriaCon in Wien will ich unbedingt besuchen und habe meine Teilnahme auch schon zugesagt, zumal ein paar Bekannte aus Köln ebenfalls hinfahren wollen.
Nun las ich vom Elstercon, der 2010 gleichzeitig Jahrescon des Science Fiction Club Deutschland ist und im Haus des Buches in Leipzig stattfindet. Es ist bereits der 10. Elstercon, den die Leipziger Science Fiction-Freunde auf die Beine stellen.
Zwar war ich im vergangenen Jahr in Leipzig, allerdings auf der Buchmesse, auf einem der dortigen Cons hingegen noch nicht. Also schnell ins Internet gegangen, um ein paar weitere Informationen einzuholen - und gestutzt.
Zu meiner Verwunderung gehen beide Cons am gleichen Wochenende über die Bühne, nämlich vom 17. bis zum 19. September. Das ist schade, aber vielleicht klappt es bei mir dann in zwei Jahren mit dem Elstercon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen