Dienstag, 22. April 2014

Und wieder Intercomic

Übernächstes Wochenende ist Intercomic-Zeit. Genauer gesagt, am 3. Mai öffnet die internationale Comic- und Romanmesse in der Köln-Mülheimer Stadthalle wieder ihre Pforten, dann bereits zum 75. Mal und wie üblich an einem Samstag. Neben dem wohl größten Comic-Antiquariat im deutschsprachigen Raum werden wie immer zahlreiche Neuerscheinungen vorgestellt. Es gibt Signierstunden mit Autoren und Zeichnern und das bekannte bunte Treiben.

Ich freue mich schon auf die Messe, auf der ich stets viel Spaß habe. Wenn ich nicht gerade mit den Jungs vom Kölner Phantastik-Stammtisch durch die Halle ziehe, werde ich meistens an den Ständen von Blitz-Verlag und Verlag Peter Hopf zu finden sein. Beide befinden sich gleich rechts des Eingangs und sind nicht zu übersehen. Wer mich treffen will und dort kein Glück hat, kann es auch am Stand der Romantruhe oder beim Mohlberg-Verlag suchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen